1,50 Euro ~ Maß-voll?

Bekomme mit dieser praktischen Übung einen ersten Einblick zu deinen Bedürfnissen.

zum Artikel

 

3,20 Euro ~ Gewohnheiten heranziehen

Mit dieser Übung ziehst du auf ganz spezielle Weise neue Gewohnheiten heran.

zum Artikel

 

47,00 Euro ~ Ich als Teil der Natur

Das Besondere dieser Impulskarten ist die direkte Verbundenheit zur Natur. Mit der Absicht von ihr zu lernen und neues Vertrauen in natürliche, organische Lebensprozesse zu gewinnen.

Es ist vielseitig anwendbar - zum Beispiel alleine, mit Partner/in oder unter Freunden - und führt konzeptionell durch verschiedene Ebenen der eigenen Persönlichkeit.

zum Artikel

2,00 Euro ~ Kartenhalter

Zum Aufstellen einzelner Karten

zum Artikel

0,00 Euro ~ Ordnung im Schuppen
kostenfrei zum Download

Mit dieser Übung schaffst du Ordnung in deinem Mind.

zum Artikel

7,99 Euro »natürlich wachsen« E-Workbook

Das E-Workbook nimmt dich über eine Ackersaison mit und lädt dich dazu ein, dich mit dir selbst zu beschäftigen.

zum Artikel

»natürlich wachsen« Das Coaching-Programm
Anmeldung für 2023 ab sofort möglich

»Gemüse säen, Erfolge ernten«

»natürlich wachsen« verbindet Persönlichkeitsentwicklung mit Gemüseanbau bildet so ein duales Programm. Die Inhalte sind lebendig und zum anfassen. In Begleitung lernst du nachhaltigen Gemüseanbau und gleichzeitig viel über dich selbst. Unser duales Programm ist nährreich auf unterschiedlichen Ebenen.

Mehr dazu findest du hier: »natürlich wachsen« 

Wurzeln von »Ich als Teil der Natur«

»Ich als Teil der Natur« reift seit Mitte 2020. Inspiriert durch die ehrenamtliche Tätigkeit bei der GemueseAckerdemie auf deren Referenzacker in Heilbronn. Während der Arbeit auf dem Acker, wurden neben viel Erde auch viele Gedanken und Impulse in mir aufgewühlt.

Als Personal Fitnesstrainerin und Mind-Coachin sind mir Entwicklung, Gesundheit und die damit verbundene Eigenverantwortlichkeit sehr wichtig. Meine Vision: Jeder Mensch erkennt, dass er wirksam ist und das sein Tun echte Wirkung hat. Wir erkennen, dass wir nicht Opfer sind, sondern nehmen die Verantwortung als Gestalter dieser Wirkung aktiv an.

Der direkte Kontakt und die gewonnene Verbundenheit zur Natur, ermöglichte mir einen ganz anderen und neuen Zugang zu Themen wie Achtsamkeit, Dankbarkeit und vielen weiteren. Dank der greifbaren Sinneserfahrungen konnte ich in diesen acht AckerMonaten viele Erfahrungen auf mein Leben übertragen und sogar integrieren.

Das Workbook, das Karten-Set und die unterschiedlichen Übungen sollen dich dabei unterstützen zu erkennen, dass wir alle Teil der Natur sind -  auch du! Die kreativen Produkte sollen dein Vertrauen in den Lauf der Natur bestärken und dich für neue Perspektiven öffnen.

Bleibe informiert

NEWSLETTER ANMELDEN