Gelassenheit: Zusammen bist du weniger allein.

Fühlst du dich körperlich verspannt? Bist du mental gefordert und deswegen häufig angespannt?
Ertappst du dich bei anstrengenden oder wiederkehrenden Gedanken an denen du festhältst und dich gefühlt im Kreis drehst?
Wünschst du dir abzuschalten, dich zu entspannen, loszulassen, bei dir anzukommen und Ruhe in dein inneres Erleben zu integrieren?

Du fühlst dich in einer kleinen Gruppe wohl und möchtest nebenbei auf Menschen treffen, die das gleiche Anliegen haben wie du selbst?

Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Onlinekurs biete ich abwechslungsreiche Methoden für Entspannung und Stressprävention an.

Aus einer guten Stimmung, lassen sich gute Entscheidungen treffen. Also, sorge gut für dich und bringe dich durch regelmäßige Selbstfürsorge gut drauf.

Mit „Gelassenheit: Zusammen bist du weniger allein.“ biete ich dir, in einer kleinen Gruppe, die Möglichkeit unterschiedliche Methoden für mehr Gelassenheit kennenzulernen.

Du bekommst Gelegenheiten, um auf verschiedene Weisen zu entspannen. Ich zeige dir, wie du schwere Gedanken los lässt und damit Freiraum für Leichtigkeit findest - wie dir mit mentaler Frische der Alltag besser gelingt. 

Von Mal zu Mal wirst du feststellen, was genau dir gut tut und zu dir und deiner aktuellen Lebenslage passt.

Komme in Berührung mit unterschiedlichen Entspannungs-Methoden, mit Gleichgesinnten und natürlich mit dir!

Angebot:

  • Online-live-Kurs: Entspannung
  • Teilnehmerzahl ab 6 Personen bis max. 8 Personen
  • 6 Einheiten, jeweils 40 Minuten Entspannung

Preis: insgesamt für alle 6 Kurseinheiten 60,00 € (inkl. Mwst) pro Person.

Termine

ab Januar 2022
20.01.22  27.01.22  03.02.22  10.02.22  17.02.22  24.02.22
jeweils ab 19Uhr in einem gemütlichen Online-Raum.

Du hast Interesse, Fragen oder möchtest weitere Informationen zum Angebot? Sprich mich sehr gerne direkt an.
hier​

 

zurück