Alles neu macht der Mai

In den vergangenen Monaten ist meine Marke »Ich als Teil der Natur« gereift. Daraus ist mein Mindshop gewachsen und ab sofort sind meine ersten Produkte rund um mentales Wohlbefinden und Persönlichkeitsentwicklung online. Du findest verschiedenen kreative Übungen, das erkenntnisversprechende E-Workbook und mein ganz besonderes und schönes Impuls-Kartenset.

Finde den Shop hier

Gemüsetasche

Mitte April hat unsere erste Pflanzung auf dem Referenzacker der Gemüseackerdemie in HN stattgefunden. Wir erwarten dieses Jahr eine genauso fette Ernte wie im vergangenen. Deshalb bieten wir für dieses Jahr eine Gemüsetasche an. Bekommen wirst du saisonales, frisches, naturbelassenes Bio-Gemüse direkt von unserem Acker in Heilbronn/Sontheim. Mitte Mai erwarten wir schon die erste Ernte: Rukola, krasse Kresse und Radieschen.

Wenn du Lust auf unsere Aktion hast, dann melde dich bitte sehr gerne bei mir ~ entweder telefonisch oder per Email. Die Preisgestaltung überlassen wir dir und du kannst entweder eine Spende bei Betterplace oder bar bei mir hinterlassen. Die Spende geht zu 100% an die Gemüseackerdemie. 

»Es gilt: solange die Ernte reicht!« 

Kontakt von Jacqueline hier

2021: Vorsätze?

Der Jahreswechsel bringt für gewöhnlich diese Umbruch- oder Aufbruchstimmung mit sich. So reflektieren wir zum Jahresende die vergangenen Monate und bestimmen für das neue Jahr mit großem Elan wünschenswerte Entwicklungen. 

Was hinter unseren Wünschen und Zielen steckt, was uns motiviert und uns schließlich das erreichen lässt, was wir so sehnsüchtig wollen, erfährst du:

hier

Zusammen-gelassen-sein.

Wünschst du dir abzuschalten, dich zu entspannen, loszulassen, bei dir anzukommen und Ruhe in dein inneres Erleben zu integrieren?
Du fühlst dich in einer kleinen Gruppe wohl und möchtest nebenbei auf Menschen treffen, die das gleiche Anliegen haben wie du selbst?
Hier bist du richtig!

hier

 

Menü

Finde in der Menüleiste den Reiter Leistungen und erfahre mehr über mein Angebot.

hier

 

 

Gelassenheit: Komm' in Balance.

Januar 2021

Fühlst du dich körperlich verspannt? Bist du mental gefordert und deswegen häufig angespannt? 
Ertappst du dich bei anstrengenden oder wiederkehrenden Gedanken an denen du festhältst und dich gefühlt im Kreis drehst?

Dann versuch es mit einem Experiment.

hier​

GESCHENKE GESCHENKE GESCHENKE

Dezember 2020

Kurz vor Weihnachten sind wir wieder auf der Suche nach besonderen Geschenken. Ich möchte dich auf ein ganz besonderes Geschenk aufmerksam machen. Dieses besondere Geschenk nimmt die Form des Empfängers an und scheint eigenwillig.
Was dieses besondere Geschenk ist, was es ausmacht und wie wir es erkennen findest du 

hier 

Verwicklung - Entwicklung - Entfaltung

November 2020

Vermisst du manchmal deine Lebensfreude? Wünschst du dir dein Entdeckergeist, oder deine Gestaltungslust zurück?

Wie du deine ursprüngliche Neugier und deinen ganz natürlichen Gestaltungsdrang wieder entfalten kannst findest du 

hier

Hypnose & Immunsystem

Oktober 2020

Erfahre, wie du dein Immunsystem mit Hypnose unterstützen kannst. 

Welche Möglichkeiten es gibt, findest du

hier

Herbststimmung

September 2020

Hast du schon Ideen, mit welchen regionalen Superfoods du dein Immunsystem im Herbst unterstützen kannst? Was die bevorstehende kühle Jahreszeit kulinarisch bietet, findest du

hier

Bleibe informiert

NEWSLETTER ANMELDEN